Wer die Tage vor und während des Jahreswechseln nicht mit Miss Sophie vor dem Fernseher verbringen will, der geht in die Brotfabrik und weckt das Tigerfell in sich.

Brotfabrik Dinner for one

Dinner for One in der Brotfabrik Berlin (Foto: Viviane Wild)

Seit 16 Jahren drehen wir unsere Runden um den Tisch und um das deutsche TV-Ritual – im Rausch des Alkohols und dem Rhythmus des Tigers! Der Berliner Off-Bühnen-Silvester-Kult – auch dieses Jahr wie jedes Jahr und doch ganz anders! Wieder ist ein Jahr vergangen, wieder haben sich die drei-ein-halb Geschwister zur gemeinsamen Silvesterfeier verabredet, wieder einmal haben die vergangenen 365 Tage die Lebensläufe durcheinandergewirbelt – und auch eins ist klar: Wieder soll es zum unvermeidlichen Dinner kommen. Doch ist – wieder einmal – alles ganz anders, als erwartet… Doch trotz aller Überraschungen kommt es, wie es kommen muss, wie jedes Jahr auch dieses Jahr: ein Dinner, eine Miss Sophie, einen Butler, ein Tiger – der eindeutig lebendiger und musikalischer ist als sein televisionäres Vorbild. Alkohol spielt natürlich auch eine große Rolle und am Ende ist klar: Dies Dinner muss scheitern! Höchst amüsant, chaotisch und in Änglisch (Fremdsprachenkenntnisse werden nicht benötigt).

 

Ort und Zeit

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1
13086 Berlin

Di. 29.12. – 20:30 Uhr
Mi. 30.12. – 19:30 & 20:30 Uhr
Do. 31.12. – 15:30 / 16:30 / 17:30 / 19:30 / 20:30 Uhr / 21:30 Uhr